FIFE logo gif 150x150

Ich betreibe eine kleine liebevolle Hobbyzucht Norwegischer Waldkatzen inmitten der Soester Börde am Rande eines verschlafenen Dorfes.

Katzen gehören schon seit meiner frühen Jugend zu meinem Leben. 2004 bekam ich meine erste Norwegerin, Snekkvikka’s Davina, nachdem ich zuvor auf einer Ausstellung zum erstenmal mit dieser bezaubernden Katzenrasse in Berührung kam. Nachdem ich beschloss mit Davina zu züchten, gründete ich die Cattery ‘vom Heckenzauber’ . Unter diesem Namen kamen 4 Würfe zur Welt. 2008 änderten wir unseren Namen und fortan heisst unsere Zucht nun ‘Alvinjos’. Ein bis zweimal im Jahr gibt es bei uns einen Wurf.

Die Katzenbabys wachsen fürsorglich umhegt und beschmust inmitten des Familienalltags auf. Natürlich liegt mir auch die Gesundheit der Kleinen sowie der erwachsenen Katzen am Herzen, so dass ich alles Nötige hierfür unternehme.

Wenn die Kleinen uns verlassen, sind sie regelmässig entwurmt und mehrfach geimpft.

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Katzen und stehe für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

 

Ihre Ursula Schnüttgen-Lamprecht

 

02921347197

schnuela@alvinjos.de

Alvinjos Norwegische Waldkatzen www.alvinjos.de    Copyright by Ursula Schnüttgen-Lamprecht        Impressum

Kontakt

Tel.:015140477204

e-mail.: schnuela@alvinjos.de